Polaris SPORTSMAN® XP 1000 S

 

Wo andere stranden, fährt der neue SPORTSMAN XP® 1000 S mühelos weiter. Das ATV verfügt ab Werk über eine Vielzahl an Performance-Ausstattungsfeatures, die ihresgleichen suchen. Kurzum: Der SPORTSMAN XP® 1000 S verschiebt die Grenzen des Machbaren und überzeugt dabei stets mit seinem sicheren Fahrverhalten. Wer Grenzen verschieben will, muss Außergewöhnliches leisten. Der SPORTSMAN XP® 1000 S ist das erste ATV, das mit einer 56 Zoll breiten Plattform aufwartet. Das Ergebnis: Er erreicht ein ganz neues Level an Fahrstabilität und Performance, das in dieser Klasse bislang undenkbar war. Mit dem SPORTSMAN XP® 1000 S kletterst du locker über schroffe Felsen, meisterst tief ausgefahrene Trails und kurvst über winkelige Waldwege. Bowald-Pohl stattet ihr ATV so um das sie ihn für Forst und Agrararbeiten einsetzen könnt. So können Seilwinden, Anhängerkupplungen, Verzurrhaken und Montageplattform für einen externen Motor (zb. Für den Kranbetrieb) angebracht werden.

RANGER CREW XP® 1000

Mit dem RANGER CREW XP® 1000 ist dir kein Job zu anstrengend und keine Ladung zu sperrig. Seine üppige Ladekapazität und zahlreiche innovative Details prädestinieren ihn zum Lastenesel. Dabei spielt er seine Stärken im Arbeitsalltag ebenso aus wie auf ausgedehnten Freizeit-Touren. Die robuste Heckklappe erleichtert das Be- und Entladen. Sie verfügt über einen ergonomisch gestalteten Griff und einen praktischen Verriegelungsmechanismus. Die integrierte Motorbremse unterstützt den Fahrer und sorgt dafür, dass der RANGER CREW XP® 1000 sogar auf extrem steilen Abfahrten sicher auf Kurs bleibt. Diese Fahrmaschine zeichnet sich durch ihre sprichwörtliche Widerstandsfähigkeit aus. Die Pro-PVT-Kupplung ist für hohe Belastungen ausgelegt. Der Antriebriemen ist 32 Prozent breiter als bislang – daraus resultiert eine noch längere Lebensdauer.

 

 

Administration

Bowald-Pohl Group GmbH

Lindenstrasse 12 CH-8730 Uznach

Headquarter

Bowald-Pohl Group GmbH

Erlenweg 4, CH- 8754 Netstal

Kontakt

Fon +41 55 290 15 14

Mail info@bowald-pohl.com